Alles neu? Nein - 0816!


Nicht alles ist anders im neu eingerichteten Atelier 0816. Weiterhin kreiere ich in meiner Werkstatt einzigartige Schmuckkreationen mit altem Porzellan welche auch weiterhin dort angeschaut, anprobiert und natürlich auch erworben werden können. Auch Kundenaufträge (Neuanfertigungen, Umänderungen und Reparaturen) nehme ich sehr gerne weiterhin entgegen.

Neu ist es im Atelier 0816 nun aber auch möglich selbst die Werkzeuge in die Hand zu nehmen und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen! Hier gehts zu den Details der Goldschmiedekurse.



Puce et Plus

Immer noch sind meine neusten Kreationen auch im Puce et Plus an der Marktgasse in Bern ausgestellt.
Puce et Plus ist eine kleine Schatzkiste im Herzen von Bern und unbedingt einen Besuch wert!

www.puce-et-plus.ch