Schon immer bin ich gerne in Brockenstuben und Flohmärkten auf Schatzsuche gegangen, und habe dabei nicht selten wunderschöne alte Teller, Tassen und Krüge heimgetragen.

Fasziniert von den Farben und Mustern, verbunden mit meiner Leidenschaft zum traditionellen Goldschmiedehandwerk, zu Edelsteinen und Perlen, verwandle ich diese Schätze in unkonventionelle, tragbare Schmuckstücke in Silber und Gold.


Neben meiner Scherbenschmuck-Kollektion kreiere ich dem Wunsch und Auftrag der Kundin/des Kunden entsprechend auch ganz persönliche Schmuckstücke und Umänderungen. Gerne nehme ich auch Aufträge für Reparaturen entgegen.

Im Atelier 0816 ist es auch möglich selbst die Werkzeuge in die Hand zu nehmen und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen! Hier gehts zu den Details der Goldschmiedekurse.

Für einen persönlichen Beratungstermin im Atelier erreichen Sie mich mit dem Kontaktformular.